Schwarzlicht Theater und Ehrungen besonderer Leistungen

Am Montag, den 20.6.16, konnte sich die ganze Schule das tolle neue Theaterstück der Schwarzlichtgruppe aus dem Hort anschauen. Die Augen der Kinder waren groß, als im besonderen Licht die Bühnenbilder zum Leben erwachten.

Anschließend wurden noch Kinder mit besonderen Leistungen in diesem Schuljahr geehrt. Dazu gehörten unter anderem die Kinder, die in der letzten Woche beim Sportfest eine Ehrenurkunde erkämpft haben. Aber auch andere sportliche Höchstleistungen wie beim Fußball oder beim Schwimmen wurden von der ganzen Schule gefeiert und ausgezeichnet.

Aufgelockert wurde die ganze Veranstaltung durch einen tollen Auftritt der Tanz-AG, die auch das gesamte Publikum in ihren Tanz einbezogen.

Aber auch im Denksport haben die Schülerinnen und Schüler dieses Jahr wieder tolle Erfolge erzielt und wurden dafür in der Aula geehrt.

?????????????