Abschiedsfeier 2012

Am 20.Juli 2012, dem letzten Schultag vor den Sommerferien, hieß es Abschied nehmen:

Von den drei 4.Klassen, sowie der ehemaligen Schulleiterin Frau Imeyer, unserer Kollegin Frau Pohlmann und der Referendarin Elke Jauernik.

Dies sollte natürlich nicht still und heimlich geschehen, sondern in feierlicher Zeremonie.

Vor Eltern, Freunden und Lehrkräften zeigte die Klasse 4a eine Diashow mit rückblickenden Eindrücken und schenkte der Schule einen aufwendig verzierten Wandteppich, bestehend aus besonderen Erinnerungen der letzten vier Grundschuljahre, der von nun an die Pausenhalle schmückt.

Die Klasse 4b ahmte mit imposanten Sketchen die lustigsten Seiten der Lehrer und Mitarbeiter nach und sorgte für viel Gelächter und gute Unterhaltung.

Die Klasse 4c zeigte ein bewegendes Menschenschattentheater, begleitet von selbst verfassten Reimgedichten über ihre Schulzeit. Ein Sketch der Schüler unterstützte die anhaltende tolle Stimmung.

Abschließend wurde Frau Imeyer von Mitarbeitern, Schülern und Elternschaft mit einem bunt dekorierten Blumenfahrrad für die letzten 4 Jahre ihrer Arbeit an der Heinrich-Schüren-Schule honoriert, ebenso wie Frau Pohlmann und Elke Jauernik für ihre treuen und engagierten Dienste Abschiedsgeschenke überreicht wurden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die weitere Zukunft!

SAM_2390 SAM_2391 SAM_2381