Klasse! Wir singen!

Am 9.6.18 ging es nach Quakenbrück zur Veranstaltung Klasse! Wir singen! Es sollte ein Ausflug mit Stolpersteinen werden. Zwei Busse waren verspätet und entsprachen nicht der erwarteten Ausstattung. Die Außentemperaturen heizten die Halle sehr auf, so dass alle großen und kleinen Menschen sehr ins Schwitzen gerieten. Die meisten Kinder ließen sich durch die erschwerten Bedingungen die Freude nicht verderben. Viele sangen und tanzten eifrig mit. Als es immer heißer wurde kürzten die Veranstalter den Gesang ein wenig ab. Die Rückfahrt stellte einige Kolleginnen und Kinder dann noch einmal vor ein große Anstrengung. Ein großes Danke-schön an alle, die dabei waren und die Herausforderungen mit getragen haben.