Klassenfest der 3b

Am Freitag, d. 13.11.15 veranstaltete die Klasse 3b ein Klassenfest zum Thema „Wir sind Kinder einer Welt.“ Mit afrikanischen Trommelklängen wurden die Eltern und Geschwister temperamentvoll begrüßt. Anschließend ließen sich alle das internationale Buffet, welches von den Eltern gespendet und liebevoll angeboten wurde, herzlich schmecken. Schnell wurden die Tische umgebaut und zu Bastelecken umfunktioniert. Dann wurden Flaggen gemalt, Kerzen bunt gestaltet, eine Collage angefertigt und gespielt. Am Ende sangen alle das  Lied “ We shall overcome!“ Ein schöner Nachmittag und eine Stärkung der Klassengemeinschaft, denn alle Kinder waren gekommen und hatten ihren Spaß!

Nochmals ein großes Danke-schön an das Planungsteam und an alle Eltern für den Essensbeitrag!