Schulfrühstück in der HSS

Das war ein leckerer Start für die Heinrich-Schüren-Schulgemeinschaft nach den Osterferien. Am Dienstag, d. 14.4.15 fand unser traditionelles Schulfrühstück in der Aula statt. Viele fleißige Eltern und Großeltern halfen beim Einkauf, dem Transport, dem Schnippeln und Eindecken, so dass wir wieder ein reichhaltiges und gesundes Frühstück, mit wunderschöner Rosendekoration genießen konnten. Vielen Dank an alle, die dazu ihren Beitrag leisteten.

An langen Tischen saßen alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer und unsere Sekretärinnen und aßen gemütlich und sehr entspannt all die köstlichen Dinge.

An den Gesichtern konnte man erkennen, wie es allen schmeckte und wie sehr dieses Beisammensein aller Heinrich-Schüren-Menschen die Verbundenheit miteinander und das Gemeinschaftsgefühl stärkten.

?????????????