Weihnachtsfeier in der HSS

Am Donnerstag, d. 19.12.19  fand in diesem Jahr unsere Weihnachtsfeier statt. Zwischen den gemeinsamen Liedern und Beiträgen vieler Klassen spielten die Kinder der 4a kleine Filmszenen ein und informierten uns über Weihnachtsbräuche in anderen Ländern. Die ersten Klassen spielten und sangen uns ein Lied mit rhythmischer Begleitung vor: Stall von Bethlehem! Die dritten Klassen amüsierten uns mit einem gelungenen Sketch über die verschiedenen Sterne um uns herum, sagten eine Gedicht auf und zeigten einen Sprechgesang über „Tausend tolle Plätzchen“. Die Klasse 2a verzauberte uns mit einem Lichterspiel. Spontan gingen dann auch noch die 2b und 2c auf die Bühne um ein Gedicht aus ihrem Repertoire zu zeigen. Am Ende hieß es dann wieder „Feliz Navidad“. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020 an alle Menschen, die mit der Heinrich-Schüren Schule verbunden sind!!!