Zirkus Baldini in der Heinrich-Schüren-Schule

Applaus, Applaus für diese schöne und aufregende Woche in der Heinrich-Schüren-Schule. Vom 10. bis 14 Oktober baute der Zirkus Baldini auf dem Schulhof der HSS sein großes Zelt auf. Eine Woche lang konnten die Schüler:innen sich in den verschiedensten Zirkuskünsten ausprobieren.

Ob Trapez, Jonglieren, Trampolin, Bodenturner oder Schwarzlicht, es war für jeden etwas dabei. Mit Musik und tollen Lichteffekten hatten die Kinder sehr viel Spaß.

Am letzten Tag fanden zwei Generalproben und am Nachmittag zwei Aufführungen für die Eltern und Geschwister statt.

Auch der Lehrer:innen der HSS zeigten ihr Geschick und gaben eine großartige und mutige Feuershow zum Besten.

Danke an den Förderverein für die Finanzierung und an alle Helfer:innen und Organisator:innen.

Schöne Herbstferien!!!