DigiBild des Monats

DigiBild des Monats

Februar 2022

Viele Kinder der Klasse 2a haben teilgenommen.

Die erstmalige Teilnahme der Heinrich Schüren Schule hat gleich zum großen Erfolg geführt.

Theo hat gewonnen 🙂 Herzlichen Glückwunsch!!!

Auf dieser Internetseite ist sein Bild das DigiBild des Monats Februar 2022 von Theo zu finden:

https://www.n-21.de/projekte-projektbereiche/digi-bild-des-monats/

 

„Eure Aufgabe:

Erstellt mit Hilfe eures PC Bilder – zeichnet, malt, montiert, gestaltet, verfremdet, koloriert, fotografiert, pinselt, filtert …

lasst eurer Phantasie freien Lauf! Wichtig ist nur: Das Bild muss digital erstellt (also nicht nur eingescannt) sein!

Das Team der Landesinitiative n-21 wählt monatlich das gelungenste Kunstwerk aus.

Zudem wird das Siegerbild weltberühmt, denn wir werden es in unserer Digi-Bild-Galerie veröffentlichen.

Zusätzlich bekommen die Siegerinnen und Sieger eine Urkunde in gedruckter Form! …

Mitmachen können alle Schülerinnen und Schüler, die in Niedersachsen zur Schule gehen! Wir freuen uns auf eure Kunstwerke!“

Quelle: https://www.n-21.de/portal/seiten/digi-bild-des-monats-900000030-10056.html?rubrik=900000012&naviID=reset1